ZOO Duisburg

Ihr Kartenvorteil

Karteninhaber erhalten 20 % Ermäßigung auf alle Tageskarten (auch in Kombi mit Delfinvorführungen). Ausgenommen sind Eintrittskarten für Sonderveranstaltungen und solche, die bereits ermäßigt sind.

Beschreibung

Für Kinder wie für Erwachsene ist ein Besuch im Zoo immer ein Erlebnis. Der Zoo Duisburg hat ganz Besonderes zu bieten. Wo sonst kann man schon die putzigen Koalas sehen? Über 5.000 Tiere aus aller Welt sind hier zuhause. Aber der Duisburger Zoo ist nicht nur eine Heimat für Tiere, er ist auch ein wunderschön mit viel Grün gestalteter Freizeitpark für die ganze Familie. Neben dem Streichelzoo gibt es Spielplätze, ein Piratenschiff und einen Niedrigseilparcours. Bei so viel aufregenden Erlebnissen merkt man kaum, wie die Zeit vergeht. Und wenn sich dann der kleine Hunger meldet, gibt es genug Stationen, um wieder zu Kräften zu kommen. Über die Anlage verteilt findet man verschiedene Verpflegungsstände und Biergärten.

Anbieter

ZOO Duisburg

Ort
Mülheimer Straße 273
47058 Duisburg
Weitere Informationen
Telefon: +49 203305590
E-Mail:info@zoo-duisburg.de
Internet:http://www.zoo-duisburg.de/